<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der Wechsel Philippe Gilberts zu einer neuen Mannschaft gestaltet sich wohl etwas komplizierter, als zunächst angenommen. Belgischen Medienberichten zufolge hat der Landesmeister noch bis Ende 2012 Vertrag mit der BCC, der Belgian Cycling Company, die Gilberts derzeitige Mannschaft Omega Pharma-Lotto managt. Ob BCC auch für das neu entstehende Team Omega Pharma-Quick Step zuständig sein wird und ob sich Gilberts Verpflichtung gegebenenfalls auch darauf bezieht, ist derzeit unklar. Die Anwälte beider Seiten beschäftigen sich mit dem Thema. Während Gilbert nochmals seine Tendenz zu einem ausländischen Team bekräftigte, hat Sylvain Chavanel sich entschieden, Quick Step bzw. der Nachfolgeformation auch 2012 und 2013 treu zu bleiben.
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live