<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Die Velits-Brüder werden HTC-Highroad mit Sicherheit den Rücken kehren - unabhängig davon, ob die Mannschaft in 2012 weiter existieren wird oder nicht. Peter und Martin gaben heute ihren Wechsel zum belgischen \"Super-Team\" Quick Step-Omega Pharma bekannt. Die Zukunft ihres Teamkollegen Mark Cavendish ist derweil noch offen. Allerdings ließ sich der Brite auf einer Pressekonferenz zu der Aussage hinreißen, er habe bereits eine Entscheidung gefällt, nur könne er seinen zukünftigen Arbeitgeber noch nicht nennen. Sogar ob es sich dabei um HTC-Highroad bzw. die Nachfolgemannschaft selber handle, ließ er im Ungewissen. Er sei aber 100-prozentig glücklich mit seiner Wahl und wisse einfach, dass sie die richtige sei, so der Punktetrikotgewinner der Tour.


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live