<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Pologne:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.08.2011

Tour de Pologne:


Tour de Pologne:
Aus einem aus 40 Fahrer geschrumpften Hauptfeld entschied sich die 5. Etappe der Polen-Rundfahrt, die mit den ersten schwereren Anstiegen aufwartete. An der kleinen Schlusssteigung konnte sich Peter Sagan (Liquigas) absetzen und noch ein paar Sekunden Vorsprung herausfahren. Vorjahressieger Daniel Martin (Garmin-Cervélo), Marco Marcato (Vacansoleil-DCM), Paul Martens (Rabobank) und Fabian Wegmann (Leopard Trek) folgten auf den Plätzen zwei bis fünf. Die Gesamtwertung führt Sagan nun fünf Sekunden vor Marcato an, dessen Teamkollege Romain Feillu und Martin folgen mit sieben Sekunden Rückstand.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour de Pologne:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live