<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Empfang für Evans in Australien:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.08.2011

Empfang für Evans in Australien:


Empfang für Evans in Australien:
Cadel Evans wird am 12. August in seiner Heimatstadt Victoria mit einem besonderen Empfang geehrt werden. Der BMC-Profi, der vor anderthalb Wochen als erster Australier überhaupt die Tour de France für sich entschied, wird dafür extra einen Abstecher nach Down Under unternehmen, bevor er bei der neuen Colorado-Rundfahrt seine Saison beendet. Der Ministerpräsident von Victoria, der bei der Ehrung selber anwesend sein wird, sagte dass die Bewohner seines Bundesstaats von Evans\' Ausdauer und Mut inspiriert worden seien, und rief seine Landsleute auf, möglichst zahlreich und mit gelben Fähnchen ausgerüstet zur Zeremonie auf dem Federation Square zu erscheinen.


Zum Seitenanfang von für Empfang für Evans in Australien:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live