<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
WorldTour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.08.2011

WorldTour:


WorldTour:
Die Santos Tour Down Under wird noch bis mindestens 2015 Teil der WorldTour - also der von der UCI am höchsten eingestuften Wettbewerbskategorie - bleiben. 2008 war die TDU als erste außereuropäische Rundfahrt in diesen Kreis aufgenommen worden. UCI-Präsident Pat McQuaid wies in seinem Statement zur Verlängerung des Spitzenstatus auch ausdrücklich auf Cadel Evans\' Toursieg hin. Der Ex-Weltmeister sei ein großartiger Botschafter für den australischen Radsport, welcher in den letzten Jahren beeindruckende Fortschritte gemacht habe.


Zum Seitenanfang von für WorldTour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live