<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Solers Genesung weiter langsam:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.08.2011

Solers Genesung weiter langsam:


Solers Genesung weiter langsam:
Auch vier Wochen nachdem er in die Clínica Universitaria de Navarra in Pamplona verlegt wurde, macht der im Juni auf der sechsten Etappe der Tour de Suisse gestürzte Juan Mauricio Soler nur langsame Fortschritte. Sein rechtes Bein wird von der Physiotherapie behandelt, während das linke durch einen Bruch noch unbeweglich ist. Soler hat nach wie vor keine Erinnerung an seinen Unfall kann aber mittlerweile seine Besucher erkennen und ist zu kurzen, wenn auch mühsamen Unterhaltungen in der Lage.


Zum Seitenanfang von für Solers Genesung weiter langsam:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live