<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der Transfer des Kasachen Andrey Kashechkin zum Team Astana und seine Vuelta-Teilnahme in Reihen seiner neuen Mannschaft sind offenbar noch nicht besiegelt. Kashechkin habe noch keinen Vertrag unterschrieben, die Sache könne aber innerhalb von zwei Tagen dingfest gemacht werden, hieß es seitens Astanas. Dann aber müsse die UCI den Wechsel noch bestätigen und den 31-Jährigen für Rennen freigeben. Sollte er bei der Vuelta nicht an den Start gehen dürfen, werde Frederik Kessiakoff die Leaderfunktion übernehmen, ansonsten würden die beiden sich die Führungsrolle teilen. Kashechkin war von 2007 bis 2009 wegen Blutdopings gesperrt und fand 2010 eine Anstellung bei Lampre, von wo er nun zu seiner früheren Mannschaft zurückkehren will.


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live