<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour de Pologne:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.08.2011

Tour de Pologne:


Tour de Pologne:
Mit dem vierten Sprint-Sieg von Marcel Kittel (Skil-Shimano) ging in Krakau die Polen-Rundfahrt zu Ende. Auf der finalen 7. Etappe setzte sich der Deutsche im Endspurt gegen Peter Sagan durch, der mit der Zeitgutschrift für den zweiten Platz noch den Gesamtsieg erringen konnte. Daniel Martin (Garmin-Cervélo) liegt fünf Sekunden hinter dem Slowaken auf Rang zwei und konnte seinen Vorjahressieg nicht wiederholen. Marco Marcato (Vacansoleil-DCM) ist Gesamtdritter, wurde auf der Etappe nach Leigh Howard (HTC-Highroad) und Heinrich Haussler (Garmin-Cervélo) Fünfter.
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Tour de Pologne:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live