<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bahnrad / Sixdays:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.08.2011

Bahnrad / Sixdays:


Bahnrad / Sixdays:
Einen Tag später als geplant fand heute Abend in Oberhausen/Rheinhausen (Baden-Württemberg) die Sixdaysnight statt. Der Sieg ging an das Gespann Robert Bartko/Marcel Barth, die in den Disziplinen Ausscheidungsfahren, Teamsprint, Scratch, Rundenrekordfahren und Madison insgesamt die meisten Punkte sammelten. Platz zwei sicherten sich die Schweizer Tristan Marguet/Franco Marvulli vor dem deutsch-tschechischen Duo Leif Lampater/Alois Kankovski. Den Steher-Wettbewerb gewann standesgemäß der deutsche Meister Florian Fernow zusammen mit Schrittmacher Peter Bäuerlein. Wegen sintflutartiger Regenfälle und Sturm hatte die Veranstaltung auf der Open-Air-Bahn gestern Abend abgebrochen und heute komplett neu gestartet werden müssen.


Zum Seitenanfang von für Bahnrad / Sixdays:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live