<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Karriereende:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
07.08.2011

Karriereende:


Karriereende:
Die heutige fünfte Etappe der Vuelta a Burgos war das letzte Rennen der Profikarriere von Iñigo Cuesta (Caja Rural). Der heute 42-Jährige wurde 1994 bei Euskaltel Berufsradfahrer und fuhr in seiner Laufbahn für ONCE, Cofidis, Saunier Duval-Prodir, CSC und Cervélo. 3 Siege konnte der Spanier in seiner Karriere einfahren. 1998 konnte er die Baskenland Rundfahrt für sich entscheiden, 2000 gewann er eine Etappe der Dauphiné Libéré und 2005 konnte er das Bergzeitfahren der Katalonien Rundfahrt gewinnen.


Zum Seitenanfang von für Karriereende:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live