<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Movistar hat die Verpflichtung von Giovanni Visconti (Farnese Vini-Neri Sottoli) bestätigt. Der italienische Straßenmeister unterschrieb einen Kontrakt über zwei Jahre. Visconti sagte, die Tatsache, dass Farnese Vini keine ProTeam-Lizenz in Aussicht habe, sei ausschlaggebend für seinen Wechsel gewesen. Der 28-Jährige zeigte sich hochmotiviert, die Sprache seines neuen Arbeitsgebers zu erlernen und sich mit der Mentalität der Spanier vertraut zu machen. Auch sehe er in Alejandro Valverde, der nach Ablauf seiner Sperre wahrscheinlich für Movistar fahren wird, keinen bedrohlichen Konkurrenten. Im Gegenteil freue er sich auf die Zusammenarbeit mit Valverde. (Steels/H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live