<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Tony Martin steht bei der Suche nach einem neuen Team in Kontakt mit Garmin-Manager Jonathan Vaughters. Das bestätigte Martins Agent. Es seien aber auch noch andere Teams in der Auswahl. Geld spiele dabei eine untergeordnete Rolle; da Martin aufgrund seiner vielen Weltranglistenpunkte gefragt sei, könne man sich Zeit lassen. Zuvor war durchgesickert, dass angeblich auch Skil-Shimano Interesse am Tour-Etappensieger gezeigt hat. Die niederländische Equipe wollte indes nur die Kontaktaufnahme mit Martins Teamkollegen John Degenkolb bestätigen. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live