<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
12.08.2011

Doping-News:


Doping-News:
Ex-Radprofi Max van Heeswijk wird doch nicht rechtlich gegen jenen Journalisten vorgehen, der von einem Doping-Geständnis des mittlerweile 38-Jährigen berichtet hatte. Er wolle die Sache auf sich beruhen lassen und keine Energie für derart negative Dinge verschwenden, so der Niederländer, der jedes Doping-Geständnis abstreitet. Umgekehrt hat nun der betroffene Journalist in Belgien, der Wahlheimat Van Heeswijks, eine Anzeige wegen Diebstahls aufgegeben. Der einstige Teamkollege von Lance Armstrong soll den Datenträger, auf dem das Interview aufgezeichnet wurde, entwendet und vernichtet haben. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live