<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of Utah:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.08.2011

Tour of Utah:


Tour of Utah:
An seinem 23. Geburtstag hat Tejay Van Garderen (HTC-Highroad) die 3. Etappe der Tour of Utah für sich entschieden. Im 14,5 Kilometer langen Zeitfahren siegte er mit knapp sechs Sekunden Vorsprung auf Levi Leipheimer (RadioShack). Mit zehn Sekunden Rückstand wurde der Deutsche Patrick Gretsch, ein Teamkollege Van Garderens, Dritter. Leipheimer hat sch an die Spitze des Gesamtklassements gefahren, liegt dort 27 Sekunden vor seinem Mannschaftskameraden Janez Brajkovic. Oscar Sevilla und der bisherige Leader Sergio Henao (beide Gobernacion De Antioquia) folgen auf den nächsten Plätzen mit 29 und 56 Sekunden Rückstand. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour of Utah:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live