<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Jan Ullrich zurück im Radsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.08.2011

Jan Ullrich zurück im Radsport:


Jan Ullrich zurück im Radsport:
Erstmals seit seiner Burnout-Erkrankung im letzten Jahr hat Ex-Radprofi Jan Ullrich wieder ein Etappenrennen bestritten, die Amateur-Rundfahrt Giro delle Dolomiti in Südtirol. Dabei war der mittlerweile 37-jährige Deutsche zunächst unter dem Pseudonym \"Max Kraft\" unterwegs, wurde dann aber von anderen Teilnehmern relativ schnell \"enttarnt\". Ullrich äußerte sich anschließend sehr positiv über das Erlebnis. Er sei von allen Seiten herzlich begrüßt worden und es sei wunderbar gewesen, über den Radsport ganz allgemein zu sprechen, ohne ständig das Thema Doping berücksichtigen zu müssen. Als Nächstes plant Ullrich einen Start beim Ötztaler Radmarathon. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Jan Ullrich zurück im Radsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live