<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltsportspiele der Studenten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.08.2011

Weltsportspiele der Studenten:


Weltsportspiele der Studenten:
Bei der Sommer-Universiade in Shenzhen (China) hat der Schweizer Bernhard Oberholzer im Straßenrennen der Männer Elite die Goldmedaille errungen. Im Zweier-Sprint schlug er seinen eigenen Landsmann Patrick Schelling, sodass die Schweiz sich sogar über einen Doppelsieg freuen konnte. Bronze ging an den Japaner Yenki Yamamoto (+0:24). Zuvor war die Deutsche Romy Kasper beim Sieg der Koreanerin Gu Sung Eun nur knapp an einer Medaille vorbeigeschrammt. Im Schlusssprint der Frauen Elite kam die 23-Jährige hinter Hee Jung Son, ebenfalls aus Korea, und der Belgierin Anne Arnouts auf Platz vier ein. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Weltsportspiele der Studenten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live