<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Geldstrafe für Valentin Iglinskiy:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.08.2011

Geldstrafe für Valentin Iglinskiy:


Geldstrafe für Valentin Iglinskiy:
Die Mannschaft Astana hat Valentin Iglinskiy wegen Autofahrens unter Alkoholeinfluss zu einer Geldstrafe verdonnert. Der Kasache muss 10 Prozent seines Jahresgehalts abgeben. Vor ca. drei Wochen war Iglinskiy auf einer Autobahn an der Côte d\'Azur wegen stark überhöhter Geschwindigkeit angehalten worden. Zudem stellte die Polizei Alkohol im Blut fest. Entgegen ersten Pressemeldungen, die von Kokainspuren gesprochen hatten, wurden allerdings keine Anzeichen für Drogenmissbrauch gefunden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Geldstrafe für Valentin Iglinskiy:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live