<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Karlsberg:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.08.2011

Trofeo Karlsberg:


Trofeo Karlsberg:
Die Schlussetappe der 24. Trofeo Karslberg endete in Gersheim mit einem Massensprint, den der Österreicher Daniel Biederman gewann. Der Niederländer Ivac Slik und der Däne Rasmus Lund folgten auf den Plätzen zwei und drei. Lund und Slik konnten dadurch zwar noch einmal einige Sekunden aufholen, bleiben aber auch in der Gesamtwertung Zweiter und Dritter. Gesamtsieger ist der Franzose Pierre-Henri Le Cuisinier. Biedermann ist 14., einen Platz vor Mike Aaron Egger, dem besten Deutschen. In der Mannschaftswertung siegt ebenfalls Frankreich, Österreich und Deutschland belegen die Plätze fünf und sechs. (wf)
-> Zum Resultat und allen Endständen


Zum Seitenanfang von für Trofeo Karlsberg:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live