<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften / Belgien:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.08.2011

Nationale Meisterschaften / Belgien:


Nationale Meisterschaften / Belgien:
Im Anschluss an die Eneco Tour wurden die belgischen Zeitfahr-Meisterschaften ausgetragen, bei denen sich Philippe Gilbert (Omega Pharma-Lotto) auch den zweiten nationalen Titel holte, nachdem er im Juni schon das Straßenrennen gewonnen hatte. Ben Hermans (Team RadioShack) mit zehn und Dominique Cornu (Topsport Vlaanderen) mit 18 Sekunden Rückstand belegten die Plätze zwei und drei. Stijn Devolder (Vacansoleil-DCM), Doppelmeister des Vorjahres, wurde nur Zwölfter. Bei den Frauen siegte in umgekehrter Reihenfolge im Vergleich zu 2010 Liesbet De Vocht vor Grace Verbeke, Kevin De Jonghe wurde U23-Meister. (wf)
-> Zum Bericht
-> Zu den Resultaten


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften / Belgien:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live