<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
17.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Was zuvor schon vermutet worden war, ist jetzt offiziell: Neoprofi John Degenkolb wechselt von der sich auflösenden Mannschaft HTC-Highroad zu Skil-Shimano. Der 22-jährige Deutsche unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Bei Skil werde er noch mehr Chancen erhalten als bisher, begründete Degenkolb seine Entscheidung. Die Mannschaft werde an einem starken Sprintzug für ihn arbeiten. Das Management der niederländischen Equipe richtet große Hoffnungen auf den 6-fachen Saisonsieger: Er könne durchaus eines Tages das Grüne Trikot der Tour de France holen, hieß es. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live