<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Trofeo Melinda:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.08.2011

Trofeo Melinda:


Trofeo Melinda:
Nachdem er zuvor viele Monate lang auf seinen ersten Sieg nach der Sperre warten musste, konnte Davide Rebellin (Miche-Guerciotti) nun zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage jubeln. Der 40-Jährige gewann nach den Tre Valli Varesine auch die norditalienische Trofeo Melinda (1.1). Erneut hieß der Geschlagene Domenico Pozzovivo (Colnago-CSF Inox), welcher sich diesmal noch hinter dem Kolumbianer Miguel Angel Rubiano (D\'Angelo Antenucci-Nippo Corporation) mit Platz drei begnügen musste. Das Rennen führte über knapp 200 Kilometer und endete mit drei Schlussrunden in Fondo. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Trofeo Melinda:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live