<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.08.2011

Team-News:


Team-News:
Aidar Makhmetov, Marketingchef und Hauptstrippenzieher beim Team Astana, hat in einem Interview mit Cyclingnews dem derzeit verletzten Alexandre Vinokourov volle Unterstützung zugesichert. Egal in welcher Funktion Vinokourov 2012 tätig sein wolle - ob als Fahrer, als Teamchef oder als Funktionär des kasachischen Radsportverbandes -, Makhmetov werde seine Zustimmung dazu geben. Gestern war bekannt geworden, dass Vinokourov ein Comeback bei der Lombardei-Rundfahrt anstrebt. Seine Weltranglistenpunkte wären Astana aber nur dann von Nutzen, wenn er seine aktive Karriere in 2012 fortsetzen würde, was wenig wahrscheinlich ist. Makhmetov bestätigte außerdem, dass man ein Farmteam \"Astana 2\" zur Ausbildung des kasachischen Nachwuchses aufbauen werde. Gleichwohl aber würden weiterhin auch ausländische Fahrer verpflichtet. Davide Rebellin erteilte der Manager dabei eine klare Absage. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live