<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
In einem Interview mit \"Het Nieuwsblad\" hat Philippe Gilberts Manager auf die Anschuldigungen von Quick Step-Boss Patrick Lefevre reagiert. Vincent Wathelet sagte, die Kommunikationsstrukturen bei BMC seien ausgereifter als die im Umfeld von Omega Pharma. Bei BMC könne Gilbert sich einer guten Betreuung sicher sein. Auch die Verpflichtung von Gilberts Freund Thor Hushovd habe eine Rolle gespielt. Anders als Lefevre es suggeriere, sei die Entscheidung erst im allerletzten Moment gefallen. Wathelet bedankte sich bei Quick Step für die Gespräche und zeigte sich an einem guten Verhältnis interessiert, da man \"im Leben doch immer wieder aufeinandertrifft.\" (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live