<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karusell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.08.2011

Transfer-Karusell:


Transfer-Karusell:
Spanischen Medien zufolge ist ein Verbleib Oscar Freires bei Rabobank eher unwahrscheinlich. Freires Bruder, zugleich Manager des dreifachen Weltmeisters, wird mit den Worten zitiert, das Verhältnis zu Rabobank sei abgekühlt. Zwar befinde man sich im Gespräch, aber die niederländische Mannschaft sei weder in sportlicher noch finanzieller Hinsicht die beste Option. Allem Anschein nach tendiert Freire derzeit zu einem spanischen Team, namentlich zu Movistar. Insgesamt sollen Kontakte zu vier ProTeams bestehen. (H.O.)
-> Zum Tranfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karusell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live