<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.08.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Auf der fünften und vorletzten Etappe der Trophée d\'Or hat die norwegische Vizemeisterin Emilie Moberg (Hitec Products UCK) ihren ersten Sieg auf internationaler Ebene bejubeln dürfen. Die 20-Jährige war nach 96,1 Kilometern mit Start und Ziel in Baugy die Schnellste aus einer fünfköpfigen Spitzengruppe, welche 21 Sekunden auf das Hauptfeld herausfuhr. Die Niederländerinnen Chantal Blaak (AA Drink) und Loes Gunnewijk (Nederland Bloeit) wurden Zweite und Dritte. An der Spitze der Gesamtwertung änderte sich nichts. Es bleibt bei 46 Sekunden Vorsprung von Tatiana Antoshina (Gauss) vor Charlotte Becker (HTC-Highroad). (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live