<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Das neue australische Team GreenEdge hat sich die Dienste von Svein Tuft gesichert. Der Kanadier, der gestern den GP Zottegem für sich entschied, wechselt somit von der zweitklassigen Mannschaft SpiderTech wieder auf die Pro-Ebene. In einer Pressemitteilung des 34-Jährigen hieß es, dass er sich auf die härtesten Rennen der Welt freue und seiner neuen Mannschaft Siege auf höchstem Niveau zutraue. Tuft lobt außerdem die besondere Leidenschaft der Australier für den Radsport und ihre Heransgehensweise bei Wettkämpfen. Er bedankt sich allerdings auch bei seinem derzeitigen Arbeitgeber, dem er viel verdanke. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live