<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.08.2011

Doping-News:


Doping-News:
Michael Rasmussen (Christina Watches) hat sich über die gegen ihn derzeit in Italien laufenden Doping-Ermittlungen bitter beklagt. Der Däne, der von 2007 bis 2009 eine Sperre absaß, muss kommenden Montag vor dem CONI im Fall Nigrelli aussagen. Rasmussen soll bei dem umstrittenen Pharmazeuten verbotene Mittel bezogen haben. Der 37-Jährige gibt zu, mit Nigrelli gut bekannt zu sein, er habe aber nur legale Medikamente erworben. Die Untersuchung sei eine Hexenjagd und absolut lächerlich, da es keine Beweise gegen ihn gebe. Mit seiner Aussage wolle er die Sache ein für allemal beenden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live