<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
27.08.2011

Doping-News:


Doping-News:
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Anhörungen im Fall Contador auf den 21. bis 24. November festgesetzt. Es geht um die Klage, die sowohl UCI wie WADA gegen Contadors Freispruch durch den spanischen Verband erhoben haben. Ursprünglich hatte die Sache bereits im Juni verhandelt werden sollen, bevor der Termin auf August und dann auf November verschoben wurde, angeblich auf Bitte der WADA, die ihre eigenen und die gegnerischen Argumente erneut prüfen wollte. Vor Kurzem war außerdem bekannt geworden, dass das CAS erst im September zu einem Urteil in der Sache Jan Ullrich kommen wird. Eine Verhandlung am 22. August konnte keine Klarheit darüber herbeiführen, ob die Verfahrenseinstellung durch den schweizerischen Verband rechtens ist. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live