<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
USA Pro Cycling Challenge:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
28.08.2011

USA Pro Cycling Challenge:


USA Pro Cycling Challenge:
Auf der 5. Etappe hat Elia Viviani (Liqiugas) gleich nachlegen können und einen weiteren Sprintsieg bei der USA Pro Cycling Challenge errungen. Die drei Fahrer, die er tags zuvor hinter sich ließ, waren nicht mehr im nur 50 Fahrer umfassenden Hauptfeld vertreten, so dass Jaime Castaneda (UNE-EPM) Zweiter wurde und Vivianis Teamkollege Daniel Oss noch selbst Platz drei einfahren konnte. In der Gesamtwertung tat sich auf der vorletzten Etappe nichts, es bleibt bei Levi Leipheimers (RadioShack) Elf-Sekunden-Führung auf Christian Vande Velde (Garmin-Cervélo). (wf)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für USA Pro Cycling Challenge:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live