<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.08.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Als einer der letzten Transfers zum neuen australischen Team GreenEdge steht nun Tomas Vaitkus fest. Der Litauer, der 2008 und 2009 für Astana, dann für Radioshack und zuletzt wieder für Astana fuhr, erhofft sich von seinem neuen Arbeitgeber, auch mal zu seinen eigenen Gunsten einen Wettkampf bestreiten zu können. Dennoch werde er weiterhin die Helferrolle ebenso gerne übernehmen. GreenEdge-Manager Bannan lobte die Vielseitigkeit des 29-Jährigen und unterstrich, dass mit der Verpflichtung Vaitkus\' der Kader zu 90% vollständig sei. Was die Gesamtsumme der Ranglistenpunkte angehe, sei man im Rennen um eine Pro-Lizenz gut aufgestellt. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live