<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
30.08.2011

Doping-News:


Doping-News:
In seiner Anhörung vor dem CONI am gestrigen Montag hat Michael Rasmussen (Christina Watches-Onfone) bestritten, von dem Apotheker Guido Nigrelli Doping-Mittel bezogen zu haben. Konkret musste Rasmussen zu einer Tonbandaufnahme Stellung nehmen, welche die Ermittler in einer Apotheke nahe Padua bei einem Besuch Rasmussens heimlich anfertigten. Angeblich soll darauf zu hören sein, wie eine Ampulle zerbrochen und später in den Abfalleimer geworfen wird, was ein Indiz für eine verbotene Injektion sein könnte. Der Däne wies darauf hin, dass die Geräusche sehr doppeldeutig seien und es jedenfalls eine große Dummheit von ihm gewesen wäre, wenn er kurz vor Ablauf seiner Doping-Sperre - aus dieser Zeit stammt die Aufnahme - illegale Substanzen zu sich genommen hätte. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live