<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.08.2011

Mountainbike / Weltmeisterschaft:


Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Die MTB-WM in Champéry begann für die Schweiz gleich mit einer Goldmedaille. Linda Indergand holte für die Gastgeber überlegen den Sieg im Cross Country der Juniorinnen. Nach der vorletzten Runde hatte zudem noch Jolanda Neff auf Platz zwei gelegen, fiel aber noch auf Position vier zurück. Zweite wurde mit 2:19 Minuten Rückstand die Deutsche Lena Putz, Rang drei ging an die Italienerin Julia Innerhofer. (wf)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live