<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Bettini in Flugzeugunfall involviert:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
31.08.2011

Bettini in Flugzeugunfall involviert:


Bettini in Flugzeugunfall involviert:
Der Trainer der italienischen Nationalmannschaft Paolo Bettini ist bei einem Unfall mit einem Ultraleicht-Flugzeug leicht verletzt worden. Er war mit einem Freund unterwegs, als er die Kontrolle über die Maschine verlor und nahe der toskanischen Küste auf dem Meer notlanden musste. Die beiden Männer schwammen in Richtung Land, bevor sie von einem Fischerboot aufgegriffen und anschließend ins Krankenhaus gebracht wurden. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Bettini in Flugzeugunfall involviert:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live