<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Unmittelbar nach Ablauf seiner vertraglich mit HTC-Highroad vereinbarten Schweigepflicht hat Tony Martin seinen Wechsel zu Omega Pharma-Quick Step offiziell bestätigt. Entsprechende Medienberichte waren bereits gestern lanciert worden. Der 26-jährige Deutsche, der einen Dreijahresvertrag unterzeichnete, sprach von der nächsten Stufe seiner Karriere, die er bei Omega erklimmen werde, bedankte sich zugleich aber auch bei seiner bisherigen Mannschaft für die wundervollen Erfahrungen. Unterdessen wurde bekannt, dass Martins Teamkollegen Marco Pinotti und Tejay Van Garderen im kommenden Jahr zum BMC Racing Team gehören werden. Die Laufzeit ihrer Verträge wurde in der Öffentlichkeit nicht kommuniziert. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live