<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.09.2011

Mountainbike / Weltmeisterschaft:


Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Nachdem sich Catherine Pendrel im Gesamtweltcup mit Platz zwei hatte begnügen müssen, entschädigte sie sich mit Gold bei der CrossCountry-WM. Die Kanadierin, die Ende des Monats 31 Jahre alt wird, kam nach 31,8 Kilometern mit ca. einer halben Minute Vorsprung ins Ziel. Als Zweite verpasste die Polin Maja Wloszczowska die Titelverteidigung nur knapp. Bronze ging an Eva Lechner aus Italien (+1:36). Beste einheimische Fahrerin war Nathalie Schneitter auf Rang fünf. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live