<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.09.2011

Mountainbike / Weltmeisterschaft:


Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Zwei Jahre nach ihrem ersten WM-Titel hat sich Downhill-Athletin Emmeline Ragot das Regenbogentrikot erneut sichern können. Die 25-jährige Französin, die im Weltcup heuer keine große Rolle gespielt hatte, war in Champéry auf den Punkt fit und verwies die Britin Rachel Atherton und die Kanadierin Claire Buchar auf die Plätze. Weltcupsiegerin und Titelverteidigerin Tracy Moseley (Großbritannien) enttäuschte auf ganzer Linie und platzierte sich als Neunte noch hinter der Österreicherin Petra Bernhard und der Schweizerin Emilie Siegenthaler (Platz 7 und 8). Die deutsche Meisterin Harriet Rücknagel wurde Elfte. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live