<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.09.2011

Mountainbike / Weltmeisterschaft:


Mountainbike / Weltmeisterschaft:
Die Trial-Wettbewerbe im Rahmen der MTB-Weltmeisterschaft sind für die deutschsprachigen Nationen durchaus erfolgreich verlaufen. So holte die Schweizerin Karin Moor für die Gastgeber Gold, verwies dabei die Zwillinge Gemma und Mireia Abant (Spanien) auf die Plätze. Der Deutsche Raphael Pils war bei den Junioren in der 20 Zoll-Klasse nicht zu schlagen. Sein Landsmann David Hoffmann sicherte sich gleichzeitig Bronze, ebenso wie später Robin Fix in der 26 Zoll-Klasse, wo der Sieg in den Franzosen Marius Merger ging. Bei den Männern hatten hingegen andere Nationen das Sagen: Benito Jose Ros Charral (Spanien) wurde Weltmeister in der 20\"-Klasse, Gilles Coustellier (Frankreich) setzte sich im Wettbewerb mit den Standard-Laufrädern durch. (H.O.)
-> Zu allen Resultaten


Zum Seitenanfang von für Mountainbike / Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live