<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Giro Internazionale della Lunigiana:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.09.2011

Giro Internazionale della Lunigiana:


Giro Internazionale della Lunigiana:
Die italienische Juniorenrundfahrt Giro della Lunigiana konnte heute nicht wie geplant zu Ende gefahren werden. Wegen heftigen Unwetters musste die vierte und letzte Etappe abgebrochen werden. Zuvor war es bereits zu mehreren Stürzen gekommen, von denen u. a. der Gesamtführende Alberto Bettiol betroffen war. Der Italiener wurde ins Krankenhaus gebracht, gleichwohl aber zum Sieger der Rundfahrt erklärt. Seine Landsleute Simone Andreetta und Valerio Conti belegen in der unveränderten Gesamtwertung die Ränge zwei und drei; der Deutsche Silvio Herklotz bleibt demzufolge auf Rang fünf. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Giro Internazionale della Lunigiana:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live