<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
05.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Entgegen früherer Meldungen hat GreenEdge die Mannschaftsplanung wohl doch noch nicht abgeschlossen. Nun wurde auch noch die Verpflichtung des frischgebackenen Vuelta-Etappensiegers Michael Albasini bekannt, dessen Mannschaft HTC-Highroad sich am Ende der Saison auflöst. Albasini zeigte sich erfreut darüber, dass GreenEdge von sich aus auf ihn zugekommen sei. Ein Blick auf die verantwortlichen Personen und die Infrastruktur habe ihm die Entscheidung leicht gemacht. GreenEdge-Besitzer Shayne Bannan betonte die Vielseitigkeit des Schweizers, der gut über die Berge komme, ein passabler Zeitfahrer und starker Helfer sowie nützlich in Fluchtgruppen sei. Auch Albasinis Teamkollege Frantisek Rabon hat eine neue Bleibe gefunden. Der Tscheche unterschrieb einen 2-Jahres-Vertrag bei Omega Pharma-Quick Step. (H.O.)
-> Zum Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live