<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.09.2011

Team-News:


Team-News:
Die Fusion von Leopard Trek und Radioshack wurde in der luxemburgischen Mannschaft offenbar sehr schlecht kommuniziert, und zwar sowohl auf der Führungsebene wie bei den Aktiven. So gab der Sportliche Leiter Kim Andersen an, er habe die Neuigkeit erst aus dem dänischen Fernsehen erfahren und sei über die Pressemitteilung zuvor nicht informiert worden. Ebenso sagte Leopard-Profi Brice Feillu, er und seine Kollegen seien nicht über die Fusion in Kenntnis gesetzt worden. Bis zuletzt habe man nur Gerüchte gehört. Feillus Übernahme in die neue Mannschaft Radioshack-Nissan-Trek ist wie die anderer Leopard-Fahrer alles andere als gewiss. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live