<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.09.2011

Team-News:


Team-News:
Radioshack-Manager Johan Bruyneel hat die Fusion seiner Mannschaft mit Leopard Trek als \"Meilenstein\" im Radsport bezeichnet. Man werde die Szene in den kommenden Jahren dominieren und Siege sowohl bei Eintagesrennen wie bei kleineren und großen Rundfahrten holen. Radioshack-Pressesprecher Philippe Maertens fügte hinzu, der Zusammenschluss von Mannschaften sei ein Trend und eine logische Konsequenz aus der Tatsache, dass man immer mehr finanstarke Sponsoren brauche, um erfolgreich im Peloton mitmischen zu können. Bei der Fusion von Leopard und Radioshack handle es sich um eine \"Win-Win-Situation\". Zwar stehe noch nicht fest, welche Fahrer in die neue Mannschaft übernommen würden, aber auch alle, die gehen müssten, würden finanziell entschädigt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live