<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.09.2011

Team-News:


Team-News:
Es gibt weitere Stimmen zur geplanten Fusion von Radioshack und Leopard Trek. Johan Bruyneel sagte, als sein wichtigstes Ziel als Teamchef werde er einen Tour-Sieg von Andy Schleck ansehen. Die UCI gab in einem knappen Statement zu, im Vorfeld nicht über den Zusammenschluss informiert worden zu sein. Leopard-Werbepartner Mercedes-Benz sieht sich getäuscht und beharrt auf der Erfüllung der Verträge. Brian Nygaard warf Leopard-Finanzier Flavio Becca vor, ihn quasi entlassen zu haben, und bestritt außerdem, für den Misserfolg bei der Sponsoren-Suche verantwortlich zu sein. Derweil kündigte Kim Andersen an, bei Radioshack-Nissan-Trek zu bleiben, sofern die Bedingungen stimmten. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Team-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live