<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2011

Frauenradsport:


Frauenradsport:
Auf der vorletzten Etappe der Tour de l\'Ardèche hat Emilia Fahlin (HTC-Highroad) ihren dritten Tageserfolg geholt - und diesmal nicht im Kampf gegen die Uhr. Die 22-Jährige, die sowohl beim Prolog wie beim vorgestrigen Einzelzeitfahren nicht zu schlagen war, ersprintete sich heute nach 123,5 Kilometern den Sieg gegen Mitausreißerin Pia Sundstedt aus Finnland. Das Feld erreichte, angeführt von der französischen Meisterin Christel Ferrier-Bruneau, das Ziel mit gut dreieinhalb Minuten Rückstand. Emma Pooley (Garmin-Cervélo) konnte es egal sein: Die Britin führt weiter mit 2:20 Minuten Vorsprung vor Ashleigh Moolman (Südafrika) die Gesamtwertung an. (H.O.)
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live