<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Paris-Brüssel:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.09.2011

Paris-Brüssel:


Paris-Brüssel:
Zwei osteuropäische Sprinter haben beim franco-belgischen Traditionsrennen Paris-Bruxelles (1.HC) die ersten beiden Plätze belegt. Nach knapp 220 Kilometern setzte sich der Russe Denis Galimzyanov (Katusha) gegenüber dem Weißrussen Yauheni Hutarovich (FDJ) durch und fuhr damit seinen dritten Saisonsieg ein. Dritter des Massensprints wurde der Franzose Anthony Ravard (Ag2r-La Mondiale). In der über 100-jährigen Geschichte von Paris-Brüssel war noch nie zuvor ein Fahrer aus Russland ganz oben auf dem Podest gestanden. (H.O.)
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Paris-Brüssel:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live