<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Rothaus Regio-Tour:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
11.09.2011

Rothaus Regio-Tour:


Rothaus Regio-Tour:
Bradley Linfield aus Australien hat die gestern eroberte Gesamtführung am letzten Tag der Junioren-Regio-Tour verteidigt. Mit knappem Vorsprung von nur zwei Sekunden vor dem Niederländer Richard Dijkshoorn gewinnt der 17-Jährige das Hauptklassement und holt außerdem das Trikot des Nachwuchsbesten. Der Gesamtdritte Guillaume Martin (Frankreich) sorgte zum Abschluss für Spannung, da er es in die erfolgreiche Ausreißergruppe schaffte, aber auch ihm fehlten letzten Endes 2 Sekunden auf Linfield. Der Belgier Martijn Degreve gewann den Abschnitt über 97 Kilometer zwischen Neuenburg und Mülheim, der von Gewittern geprägt war. Ruben Zepuntke beendet die Rundfahrt als bester Bergfahrer. (H.O.)
-> Zum Resultat und Endstand


Zum Seitenanfang von für Rothaus Regio-Tour:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live