<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.09.2011

Doping-News:


Doping-News:
Wegen der beiden gegen sie laufenden Doping-Verfahren verzichtet Jeanni Longo-Ciprelli auf die WM-Teilnahme. Die 52-jährige Französin, die unzählige nationale und auch fünf (!) WM-Titel Ihr Eigen nennt, möchte weder beim Zeitfahren noch beim Straßenrennen an den Start gehen. Wegen der jüngsten Entwicklungen sehe sie sich physisch und mental nicht zu einem Wettkampf auf höchstem Niveau in der Lage, hieß es in einer Pressemitteilung. In den letzten Tagen war bekannt geworden, dass Longo-Ciprelli bei drei unangekündigten Doping-Tests nicht aufzufinden war und dass ihr Ehemann und Trainer ihr im Jahr 2007 über einen amerikanischen Mittelsmann EPO aus China besorgt haben soll. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live