<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der Spanier Carlos Sastre (Geox-TMC Transformers) hat heute überraschend in Madrid sein Karriereende verkündet. \"Die Zeit ist gekommen, diesen Zyklus zu beenden. Im nächsten Jahr will ich etwas Neues machen, ohne jetzt zu wissen, was ich tun werde. Die Tour de France zu gewinnen und zum siegreichen Team der Vuelta a España zu gehören waren die grössten Momente meiner Karriere. Jetzt wird es Zeit für eine neue Etappe in meinem Leben, auch wenn ich noch nicht weiß was für eine es sein wird.\" so ein sichtlich berührter Carlos Sastre. (Steels)
-> Mehr im Transfer-Karussell


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live