<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour of China:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.09.2011

Tour of China:


Tour of China:
Nach einem weiteren Ruhetag am Montag ist heute die 2. Tour of China (2.1) zu Ende gegangen. Den Gesamtsieg ließ sich der Usbeke Muradjan Halmuratov (Giant Kenda) nicht mehr nehmen, obgleich er noch mal 8 Sekunden seines Vorsprungs einbüßte. Am Ende blieben dem 29-Jährigen aber immer noch 3:08 Minuten vor dem Russen Ivan Kovalev, der auf der neunten und letzten Etappe Platz drei ersprintete. Tagessieger nach 85 Kilometern mit Start und Ziel in Tianjin wurde Aaron Kemps vor seinem V Australia-Teamkollegen Jonathan Cantwell. Der Deutsche Grischa Janorschke (Nutrixxion-Sparkasse) fuhr als zeitgleicher Siebter über die Linie. Sein Landsmann und Mannschaftskollege Dirk Müller beendet die Rundfahrt auf dem achten Gesamtrang (+3:31). (H.O.)
-> Zum Resultat und allen Endständen



Zum Seitenanfang von für Tour of China:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live