<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Weltmeisterschaft:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.09.2011

Weltmeisterschaft:


Weltmeisterschaft:
Andy Schleck (Leopard Trek) wird nicht bei der Weltmeisterschaft in Kopenhagen an den Start gehen können. Der dreimalige Tour-Zweite laboriert an den Folgen eines kieferchirurgischen Eingriffs, welchen ein entzündeter Weisheitszahn erforderlich gemacht hatte. Der Heilungsprozess schreite langsamer voran als gedacht, so der Luxemburger. Anders als gestern gemeldet worden war, nimmt weder Bob Jungels noch ein anderer Fahrer Schlecks Platz in der Mannschaft ein. Es werden also nur Fränk Schleck, Jempy Drucker, Ben Gastauer, Christian Poos und Laurent Didier das Großherzogtum vertreten. Von Letztgenanntem wurde heute bekannt, dass er nach zwei Jahren bei Saxobank in der kommenden Saison für Radioshack-Nissan-Trek fährt. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Weltmeisterschaft:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live