<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-Karussell:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.09.2011

Transfer-Karussell:


Transfer-Karussell:
Der Vuelte-Zweite Chris Froome fährt auch in den kommenden drei Jahren für Team Sky. Der Brite mit südafrikanischen Wurzeln unterschrieb einen bis 2014 laufenden Kontrakt. Bei Sky zeigte man sich begeistert über die Tatsache, den neuerdings sehr gefragten 26-Jährigen in den eigenen Reihen halten zu können. Man werde seine zukünftige Entwicklung nach Kräften unterstützen, um seine in diesem Jahr gezeigten Leistungen bestätigt zu sehen. Froome nannte den Podestplatz bei der Vuelta sein bisheriges Karrierehighlight - das er aber nur mithilfe der Sky Mannschaft habe erzielen können. (H.O.)


Zum Seitenanfang von für Transfer-Karussell:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live